Künstlerportrait: Dorian Concept, Wien

5 04 2009

Kindred Spirits/ K7/ Nod Navigators

Am 17.4. wird auf Kunst:stoff Breakz 10 der Wiener Produzent Dorian Concept kostenlos zu erleben sein. Dabei wird seine freakige Mischung aus HipHop, Jazz und Electronica euere Ohren verwöhnen und das Tanzbein in Wallung bringen. Seit seinem Live-Auftritt bei der „Worldwide Awards Show“ des englischen Radio-DJs Gilles Peterson, bei der die spannendsten neuen Acts des Jahres vorstellt werden, ist der Bekanntheitsgrad von Dorian Concept enorm gestiegen und er tourte seit Beginn des Jahres durch Australien, China und Europa.

Wer einen kleinen Vorgeschmack und sich von seinen unglaublich Fingerfertigkeiten am Synthesizer überzeugen möchte, sieht sich am besten die folgende Videos an:

Wer die Möglichkeit hat, Dorian Concept live beim freien Improvisieren am Synthesizer zu sehen, sollte sich das nicht entgehen lassen.

zusätzliches Brainfood:

http://www.kindred-spirits.nl/dorianconcept/

www.myspace.com/dorianconcept

Advertisements

Aktionen

Information




%d Bloggern gefällt das: